3 Punkte wären natürlich ein Träumerchen.
25. Spieltag [Auswärtsderby] 1:1
Re: 25. Spieltag [Auswärtsderby]
Mit einem Punkt kann jeder morgen bestimmt gut leben.
-
Peter
Wir müssen gegen die Stinker von der Leine alles geben und drei Punkte nehmen. Hoffentlich stellt der Trainer die Mannschaft gut ein und jeder weiss um was es geht. Von mir aus kann es jetzt schon losgehen!
-
Nordmann
Hoffen wir das es am Ende reicht und wir die 3 wichtigen Punkte irgendwie bekommen können. Heute zählt es!
-
Guest
Ich bin gespannt, wem der Trainer heute das Vertrauen ausspricht. Hoffentlich sind ein paar Mentalitätsmonster dabei, die wissen um was es geht und beißen. Ein Kaufmann wäre sicherlich nicht die schlechteste Wahl. Bitte von Anfang an hellwach sein!!!
So sieht es aus. Rittmüller ist aber schon mal raus. Da wäre Kaufmann als RV denkbar, wobei auf der Gomez Position vielleicht effektiver.Guest hat geschrieben: ↑9. März 2025, 10:33 Ich bin gespannt, wem der Trainer heute das Vertrauen ausspricht. Hoffentlich sind ein paar Mentalitätsmonster dabei, die wissen um was es geht und beißen. Ein Kaufmann wäre sicherlich nicht die schlechteste Wahl. Bitte von Anfang an hellwach sein!!!
Matchday
- Dateianhänge
-
- 1000027597 (1).jpg (70.82 KiB) 3147 mal betrachtet
Startelf:
Hoffmann - Kaufmann, Ivanov, Bičakčić, Nikolaou, Di Michele Sanchez - Baas, Köhler, Tempelmann - Szabó, Philippe
Hoffmann - Kaufmann, Ivanov, Bičakčić, Nikolaou, Di Michele Sanchez - Baas, Köhler, Tempelmann - Szabó, Philippe