26. Spieltag [Eintracht - Hertha BSC Berlin] 1:5
Re: 26. Spieltag [Eintracht - Hertha BSC Berlin]
Matchfacts
Verkehrte Welt in der Hauptstadt
Hertha BSC im Fokus
Hertha BSC im Fokus
„Die Leistung war okay, aber wir brauchen Siege“ – das war die Aussage von Hertha-Trainer Stefan Leitl nach der Niederlage gegen Schalke am vergangenen Wochenende. Tatsächlich hat die Mannschaft aus der Hauptstadt nur vier Zähler aus den bisherigen sieben Rückrundenpartien geholt und hat damit nur noch drei Punkte Abstand auf die Eintracht und damit auf den Relegationsrang. Es heißt für die Berliner auf einmal Abstiegsängste anstatt Aufstiegsträume.
https://www.eintracht.com/news/artikel/ ... hauptstadt
Verkehrte Welt in der Hauptstadt
Hertha BSC im Fokus
Hertha BSC im Fokus
„Die Leistung war okay, aber wir brauchen Siege“ – das war die Aussage von Hertha-Trainer Stefan Leitl nach der Niederlage gegen Schalke am vergangenen Wochenende. Tatsächlich hat die Mannschaft aus der Hauptstadt nur vier Zähler aus den bisherigen sieben Rückrundenpartien geholt und hat damit nur noch drei Punkte Abstand auf die Eintracht und damit auf den Relegationsrang. Es heißt für die Berliner auf einmal Abstiegsängste anstatt Aufstiegsträume.
https://www.eintracht.com/news/artikel/ ... hauptstadt
Ich vermute, dass wir ähnlich wie gegen die Roten auflaufen werden. Da Köhler offensichtlich wieder fit ist, erscheint eine Doppel-Sechs trotz des Heimspiels sinnvoller als eine Doppel-Acht. Zunächst müssen wir die drei spielstarken Reese, Cuisance und Maza unter Kontrolle bringen und ihnen die Spielfreude nehmen. Vorne haben wir mit Tempelmann, Philipp oder Szabo immer einen Spieler, der einen Konter setzen kann. Je länger die 0 hinten steht, umso höher sind unsere Siegchancen.
Raebinger und Ould-Chikh, haben Monate nicht mehr gespielt, die werden noch keineKimod67 hat geschrieben: ↑14. März 2025, 13:02das würde ich ebenfalls so unterschreiben. Erste Wahl wäre aktuell wohl Köhler neben Baas, aber Tempelmann neben Ould-Chickh wäre mal Offensivpower und dafür halt Szabo und Philippe, wenn man nur mit einem 6er spielt.Comenius hat geschrieben: ↑14. März 2025, 09:20Laut PK sind sie wohl wieder fit. Raebiger kann wohl sowohl auf der 6 als auch der 8 spielen. Ould-Chikh ist definitiv kein 6er, aber neben Tempelmann auf der 8 wäre das kreative OffensivpowerMrBeatz hat geschrieben: ↑12. März 2025, 16:47
Raebinger oder Ould-Chikh würde ich auch gerne sehen, aber beide sind doch eher 8er als 6er oder?
Generell muss man auch schauen, wann sie wieder fit werden. Diese Verletzungsanfälligkeit ist echt übel.
Dräger für Kaufmann in der zweiten Halbzeit halte ich auch für sinnvoll.
große Hilfe sein.
Heute zählt es. Kämpfen und Siegen! Hoffentlich sind die Jungs auch richtig motiviert die alte Dame ohne Punkte nach Hause zu schicken.
Die Aufstellung finde ich gut. Wenn es am Ende nicht für 3 Punkte reicht hat es sicherlich nicht daran gelegen.
So am Platz im Tempel angekommen und vorbereitet... Hoffentlich sind es unsere Jungs auch. Aufstellung ist ok...kämpfen und siegen ... Auf geht's 3 Punkte bleiben hier.