30. Spieltag [Eintracht - Kaiserlslautern]
Re: 30. Spieltag [Eintracht - Kaiserlslautern]
Stimmt es ist ja Ostern. Dann sollten wir die Punkte am Wochenende gut im Stadion verstecken, damit die Lauterer sie nicht finden. 

Das Spiel wird keinesfalls ein Selbstläufer aber aus 10/90 vor zwei Wochen stehen die Chancen nun mindestens 50/50.
Wenn nicht sogar 60/40 für uns.
Unsere Formkurve ist aufsteigend,während die von Lautern eher absteigend ist.
Wenn nicht sogar 60/40 für uns.
Unsere Formkurve ist aufsteigend,während die von Lautern eher absteigend ist.
Es wird ein klassisches Unentschieden! Alle Vorzeichen deuten darauf hin. Ich tippe auf ein 2:2
---------------------------Hoffmann----------------------------
-------------Jaeckel------Köhler------Nikolaou-------------
Rittmüller---------------Krauße-------------------Bell Bell
--------------------Marie-----Tempelmann-------------------
-------------------Philippe-----------Tachie------------------
Bank: Duda, Biko, Ehlers, Baas, Kaufmann, Sanchez, Dräger, Ould-Chickh, Polter
Ich denke es gibt nicht viel Anlass etwas zu ändern.
-------------Jaeckel------Köhler------Nikolaou-------------
Rittmüller---------------Krauße-------------------Bell Bell
--------------------Marie-----Tempelmann-------------------
-------------------Philippe-----------Tachie------------------
Bank: Duda, Biko, Ehlers, Baas, Kaufmann, Sanchez, Dräger, Ould-Chickh, Polter
Ich denke es gibt nicht viel Anlass etwas zu ändern.
Pressekonferenz vor dem Spiel
"Wollen das Spiel gewinnen"
| PK vor #EBSFCK
"Wollen das Spiel gewinnen"
Morgen wird unsere Eintracht im Tempel gegen Lauern gewinnen, da bin ich mir absolut sicher! Wir haben in den letzten spielen eine unglaubliche Moral und einen unbändigen Kampfgeist gezeigt. Jeder einzelne Spieler auf dem Platz wird brennen und alles für diesen Sieg geben um die Serie fortzusetzen und sich im Kampf um den Klassenerhalt abzusetzen.
Klar, Kaiserslautern ist eine traditionsreiche Mannschaft, mit ein paar sehr guten Einzelspielern, die uns nichts schenken wird, aber wir sind Eintracht Braunschweig!
Unsere Offensive ist offensichtlich wieder brandgefährlich und wird die Abwehr der Roten Teufel morgen ordentlich beschäftigen und unsere Defensive steht mit Köhler auch wieder
Dieser Sieg ist so wichtig für uns, und das wissen die Jungs ganz genau. Sie werden sich zerreißen und jeden Zweikampf gewinnen. Ich spüre es einfach: Morgen holen die drei Punkte im Tempel! Kämpfen und Siegen.
Klar, Kaiserslautern ist eine traditionsreiche Mannschaft, mit ein paar sehr guten Einzelspielern, die uns nichts schenken wird, aber wir sind Eintracht Braunschweig!
Unsere Offensive ist offensichtlich wieder brandgefährlich und wird die Abwehr der Roten Teufel morgen ordentlich beschäftigen und unsere Defensive steht mit Köhler auch wieder
Dieser Sieg ist so wichtig für uns, und das wissen die Jungs ganz genau. Sie werden sich zerreißen und jeden Zweikampf gewinnen. Ich spüre es einfach: Morgen holen die drei Punkte im Tempel! Kämpfen und Siegen.
Sollte das heute gut für uns ausgehen und die drei Punkte in BS bleiben, wäre das ein echter Meilenstein zum Klassenhalt.
So gleich geht's los in Tempel. Gemeinsam zum Sieg! Das gewinnen wir 2:1