24. Spieltag [Eintracht - SSV Ulm 1846] 1:1
Re: 24. Spieltag [Eintracht - SSV Ulm 1846]
Ich bin auch super enttäuscht von dem Auftritt heute. Ulm hat in der ersten Halbzeit mit ihren limitierten Mitteln gezeigt, wie man in so einem Spiel auftreten muss. Von uns kam da nichts. Also ohne Hoffmann wäre das Spiel frühzeitig entschieden gewesen (wieder mal). Wenn Polter den glücklichen Ausgleich nicht macht, haben wir hier ganz schnell die Trainerdiskussion wieder. So kommt man mit zwei blauen Augen davon. Wie das kommende Woche reichen soll, da fehlt mir die Phantasie. Da muss ein andere Aufstellung gemacht werden und auch ein ganz anderes auftreten, sonst liegst du da nach 30min 3:0 hinten und die Messe ist gelesen.
Ich bin auch grad aus dem Tempel zurück und das Spiel muss man erstmal sacken lassen. Wo war der unbedingte Wille ein Abstiegsendspiel zu gewinnen? So kann es echt nicht weitergehen. Da hat es echt an allen Ende gefehlt. Den Punkt nehmen wir dankend mit, aber verdient war das nicht.
Es ist wirklich schwierig nach so einem Spiel die richtigen Worte zu finden und eine neutrale Analyse zu machen. Von "gut" waren wir heute weit weg und jeder hat sich vermutlich was anderes vorgestellt. Normalerweise ist das Spiel nach diesem Auftritt nach der ersten Halbzeit gegessen. Irgendwie war auch in den ersten 2 min klar wo heute die Reise hingeht. Es kann eigentlich nur besser werden, aber das Ding muss wirklich intern aufgearbeitet werden und im Derby muss da was anderes an den Tag gelegt werden.
Wiedermal stellt man sich nach einem Eintrachtspiel die Frage:
Woran lag es?
Hat die Mannschaft gegen Darmstadt und Karlsruhe überperformt und wir sehen jetzt den tatsächlichen IST Zustand oder kriegen wir wir unsere PS einfach nicht auf den Rasen?
Liegt's vielleicht sogar am Trainer oder ist die Mannschaft generell zu schlecht?
Man sollte diesen Fragen mal auf den Grund gehen.
Woran lag es?
Hat die Mannschaft gegen Darmstadt und Karlsruhe überperformt und wir sehen jetzt den tatsächlichen IST Zustand oder kriegen wir wir unsere PS einfach nicht auf den Rasen?
Liegt's vielleicht sogar am Trainer oder ist die Mannschaft generell zu schlecht?
Man sollte diesen Fragen mal auf den Grund gehen.
Re: 24. Spieltag [Eintracht - SSV Ulm 1846] 1:1
Das war wirklich ganz schwer zu ertragen heute. Warum sind wir bei solch wichtigen Spielen immer wieder vor Angst wie gelähmt?? Seit Jahren immer wieder das gleiche. Ermin steht völlig neben sich. Schon gegen Fürth war er für die ersten beiden Gegentore verantwortlich, heute wieder. Bitte in den nächsten Spielen wieder mit Nikolaou, Köhler und Dräger in der ersten Elf.
Vermutlich fahren wir damit aktuell besser, als mit Biko, Gomez und Rittmüller. (Die hast du doch gemeint oder?). Wobei Biko natürlich für ein Derby die richtige Besetzung wäre. Allerdings ist er außer Form.Gast hat geschrieben: ↑1. März 2025, 19:59 Das war wirklich ganz schwer zu ertragen heute. Warum sind wir bei solch wichtigen Spielen immer wieder vor Angst wie gelähmt?? Seit Jahren immer wieder das gleiche. Ermin steht völlig neben sich. Schon gegen Fürth war er für die ersten beiden Gegentore verantwortlich, heute wieder. Bitte in den nächsten Spielen wieder mit Nikolaou, Köhler und Dräger in der ersten Elf.
Irgendwie hab ich das Spiel auch heute noch nicht so ganz verdaut. Es ist mir immer noch unbegreiflich, wie man diese Chance so liegen lassen konnte. Das Auftreten war schon gar nicht, wie man es sich gewünscht hätte. Wir hätten uns über eine Niederlage nicht beklagen können. Gegen die Roten muss jetzt so aufgestellt werden, das der Wille und Kampfgeist stimmt. Über Schönspielerei brauchen wir denen nicht kommen. Da muss es auf die Socken geben und jeder muss über sein absolutes Limit gehen.