27. Spieltag [Preußen Münster - Eintracht] 1:1
Re: 27. Spieltag [Preußen Münster - Eintracht]
Schlauer sind wir erst morgen. Ich hoffe auf eine Überraschung in der Aufstellung und eine komplett andere Einstellung im Spiel. Kampf und Wille.
Also man kann es ja halten wie man will, aber es ist ein Endspiel. Holen wir keine 3 Punkte war es das. Da muss man einfach Mal den Tatsachen ins Auge sehen und nichts schön reden.
Was man allerdings auch sagen muss, mit der Mannschaft abzusteigen ist dann auch ne Kunst. Gut so weit sind wir noch nicht, aber hört auf meine Worte
Was man allerdings auch sagen muss, mit der Mannschaft abzusteigen ist dann auch ne Kunst. Gut so weit sind wir noch nicht, aber hört auf meine Worte
In der Aufstellung ist richtig Musik drin
Jaekl, Marie, Rittmüller, Tachie, Gomez, Polter
Einmal komplett umgekrempelt.
Das ist doch mal ein Zeichen!!!
Jaekl, Marie, Rittmüller, Tachie, Gomez, Polter
Einmal komplett umgekrempelt.
Das ist doch mal ein Zeichen!!!
- Dateianhänge
-
- 1000028833.jpg (193.82 KiB) 31 mal betrachtet
Hoffen wir, dass es die motiviertesten Spieler sind. Viel Umstellung birgt auch Gefahr, dass die Abläufe nicht passen, aber man hatte nun ja auch genug Zeit zum üben. Grundsätzlich finde ich die Änderungen gut. Ergebnis sehen wir nachher
Hoffentlich geht das alles gut heute 
Es ist sooo wichtig

Es ist sooo wichtig
Der Trainer hat auf jeden Fall die geforderte Änderung in der Startelf geliefert. Gleich geht's los. Jetzt liegt's an den Spielern das Vertrauen zurückzuzahlen.