29. Spieltag [HSV - Eintracht] 2:4
Re: 29. Spieltag [HSV - Eintracht]
Der Wahnsinn. Wer hätte das vor dem Spiel gedacht.
Richtig Richtig Richtig gut!!!
Richtig Richtig Richtig gut!!!
Das letzte Tor war nicht nötig, aber so what.
Sieg! 3 Punkte. Schönes Wochenende
Sieg! 3 Punkte. Schönes Wochenende
Da muss ich mich doch erstmal kneifen. Ich hab ja gehofft, dass wir ein gutes Spiel machen. Das wir nun so überzeugen und den HSV auswärts so an die Wand spielen ist echt nicht zu glauben.
Das ist doch ein großer Baustein im Weg zum Klassenerhalt. Mit der Leistung ist auch gegen Lautern zu Hause was zu holen.
Das ist doch ein großer Baustein im Weg zum Klassenerhalt. Mit der Leistung ist auch gegen Lautern zu Hause was zu holen.
Was für ein gutes Spiel.
Kann der hasivau sich glücklich schätzen nicht 6-7 von uns bekommen zu haben. War klar das der Typ das Tor gibt. Bei uns hätte er abseits gepfiffen
Kann der hasivau sich glücklich schätzen nicht 6-7 von uns bekommen zu haben. War klar das der Typ das Tor gibt. Bei uns hätte er abseits gepfiffen
Ein großartiger und hoch verdienter Sieg.
Wenn Sie das kompensieren und in die nächsten Spiele mitnehmen, werden wir den Klassenerhalt schaffen. Es ist ein überzeugender Auswärtssieg zur rechten Zeit. Jetzt müssen die anderen erstmal liefern. Der Druck liegt jetzt bei den anderen.
Wenn Sie das kompensieren und in die nächsten Spiele mitnehmen, werden wir den Klassenerhalt schaffen. Es ist ein überzeugender Auswärtssieg zur rechten Zeit. Jetzt müssen die anderen erstmal liefern. Der Druck liegt jetzt bei den anderen.
Das stimmt wohl. Wir waren heute sowas von überlegen. Die Mannschaft ist gar nicht wiederzuerkennen. Die Mannschaft und wir sollten den Moment und das Wochenende genießen und dann volle Konzentration auf Lautern!
Herrlich nochmal die Zusammenfassung zu sehen. Das war echt ein gelungener Abend.