23. Spieltag [Greuther Fürth - Eintracht] 3:0
Re: 23. Spieltag [Greuther Fürth - Eintracht]
So heute geht's rund.
Ich würde wie in Karlsruhe RP in der zweiten Hälfte bringen, wenn der Gegner schon etwas gelaufen ist. Da kann er seine Stärken noch besser ausspielen.
Hoffen wir auf 3 Punkte.
Ich würde wie in Karlsruhe RP in der zweiten Hälfte bringen, wenn der Gegner schon etwas gelaufen ist. Da kann er seine Stärken noch besser ausspielen.
Hoffen wir auf 3 Punkte.
Da hattest du wohl einen VolltrefferNordmann hat geschrieben: ↑22. Februar 2025, 18:04 Ja da geh ich mit, aber ich würde Gomez statt Kaufmann aufstellen.
- Dateianhänge
-
- Screenshot_20250223-123627.png (131.7 KiB) 1580 mal betrachtet
Das war jetzt nach den letzten erfolgreichen Spielen auch nicht so schwer zu erraten. Wollen wir mal hoffen, dass es ebenso weitergeht , wie die letzten Spiele. Gleich geht's los! Kämpfen und Siegen
Der Schiri hat eine ungewöhnliche Quote, von 9 Spielen diese Saison, gab es nur einen
einzigen Heimsieg, Allerdings gab es den in Fürth
Auswärtssieg!
einzigen Heimsieg, Allerdings gab es den in Fürth

Auswärtssieg!
Dann hoffen wir mal, dass es nach dem Spiel 10 Spiele mit nur einem Heimsieg sein wird. Los geht's!
Die erste Halbzeit war schon sehr ernüchternd. Fürth ist klar besser und führt verdient.
Von uns kommt so gut wie nichts nach vorne. Sofern wir mal einen Ball erobern, wird der nur blind nach vorn geschossen und da kommt dann keiner ran. Da muss sich in der zweiten Halbzeit viel ändern, damit wir das noch drehen können oder mindestens was zählbares mitnehmen.
Tempelmann hat zudem schon gelb, was die Sache nicht einfacher macht.
Von uns kommt so gut wie nichts nach vorne. Sofern wir mal einen Ball erobern, wird der nur blind nach vorn geschossen und da kommt dann keiner ran. Da muss sich in der zweiten Halbzeit viel ändern, damit wir das noch drehen können oder mindestens was zählbares mitnehmen.
Tempelmann hat zudem schon gelb, was die Sache nicht einfacher macht.
Es wirkt momentan nicht so, als würden wir heute groß was reißen. Der Pfostentreffer wäre normal wieder so ein Zeichen/Weckruf, dass wir noch das Matchglück haben, aber dafür muss man auch mal zum gegnerischen Tor kommen. Die Fürther sind uns bisher leider in allen Belangen überlegen.
Hoffen wir darauf das der Trainer die richtigen Worte findet.
Hoffen wir darauf das der Trainer die richtigen Worte findet.
Nochmal gut aufgedreht in der 2. Halbzeit und am Ende durch den VAR böse verpfiffen. Aus den Fernsehbildern geht überhaupt nicht hervor, ob Polter da noch dran war.
Aber im Zweifel gegen Eintracht. Wie das halt so oft ist.
Umgekehrt wäre das sicher im Zweifel für den Angreifer gewesen. Echt kacke.
Aber im Zweifel gegen Eintracht. Wie das halt so oft ist.
Umgekehrt wäre das sicher im Zweifel für den Angreifer gewesen. Echt kacke.