Späher gesichtet: Mainz bleibt an Eintrachts Rayan Philippe dran
https://www.braunschweiger-zeitung.de/s ... -dran.html
Mainz beobachtet Philippe weiter
Re: Mainz beobachtet Philippe weiter
Wenn er nicht langsam wieder richtig Form kommt, will ihn keiner mehr haben. Vielleicht muss er mal wieder auf die Bank!!!!
Also eigentlich hat er ja im letzten Spiel getroffen!Peter hat geschrieben: ↑26. Februar 2025, 18:25 Wenn er nicht langsam wieder richtig Form kommt, will ihn keiner mehr haben. Vielleicht muss er mal wieder auf die Bank!!!!
Nur der VAR hatte was dagegen.
Von daher zeigt seine Formkurve eigentlich schon wieder nach oben. Wir brauchen uns keine Illusionen machen. Er wird im Sommer weg sein, selbst wenn er jetzt keine Tore mehr schießt. Es geht nur noch darum durch den Klassenerhalt noch Kohle einzustreichen, sonst geht er für Lau.
Seine technischen Fähigkeiten, wie Ballannahme, Geschwindkeit, sowie Präzision und Schußkraft sind wohl unumstritten.
Bis auf ein gutes Kopfballspiel bringt er alles für einen Goalgetter mit. Ich würde mich freuen, wenn er noch länger bleiben würde, aber ihn haben einfach zu viele Vereine im In und Ausland auf dem Zettel. Genießen wir einfach die letzten Spiele mit ihm, freuen uns über den Klassenerhalt und die paar Millionen, die am Ende in der Kasse landen.
Bis auf ein gutes Kopfballspiel bringt er alles für einen Goalgetter mit. Ich würde mich freuen, wenn er noch länger bleiben würde, aber ihn haben einfach zu viele Vereine im In und Ausland auf dem Zettel. Genießen wir einfach die letzten Spiele mit ihm, freuen uns über den Klassenerhalt und die paar Millionen, die am Ende in der Kasse landen.