Eintracht in den Medien

Antworten
Administrator
Site Admin

Eintracht in den Medien

Beitrag von Administrator »

externe Beiträge zur Eintracht
Administrator
Site Admin

Re: Eintracht in den Medien

Beitrag von Administrator »

Keine Prognose: Eintracht Braunschweig rätselt wegen Ould-Chikh
08.02.2025
Braunschweig. Der Offensivspieler des BTSV steht zum dritten Mal vor der Rückkehr ins Mannschaftstraining. Bisher ist er nicht die erhoffte Verstärkung.

https://www.braunschweiger-zeitung.de/s ... chikh.html
Kimod67

Beitrag von Kimod67 »

Ich gibt es ein aktuelles Video vom Training.

Pfitze am Ball & Tunnler gegen Mo 🫣 | Inside Training

Bilbo

Beitrag von Bilbo »

Ich finde es echt cool, dass Eintracht inzwischen mehr Videos bringt und damit die Bindung zwischen Mannschaft und Fans verbessert.
Vor einigen Jahren war da noch gar nichts, aber es gibt auch noch einiges an Verbesserungsbedarf, wenn man sich andere Vereine anschaut. Da wird jedes Testspiel übertragen und jeden Tag 1-2 neue Videos hochgeladen.
MrBeatz
Has thanked: 1 time

Beitrag von MrBeatz »

Bilbo hat geschrieben: 28. Februar 2025, 13:27 Ich finde es echt cool, dass Eintracht inzwischen mehr Videos bringt und damit die Bindung zwischen Mannschaft und Fans verbessert.
Vor einigen Jahren war da noch gar nichts, aber es gibt auch noch einiges an Verbesserungsbedarf, wenn man sich andere Vereine anschaut. Da wird jedes Testspiel übertragen und jeden Tag 1-2 neue Videos hochgeladen.
Dem kann ich mich nur anschließen. Großes Lob für das neue Futter und gerne immer mehr :D
Paralyzer

Beitrag von Paralyzer »

Achtung, Lautern!
Was Braunschweig dem FCK voraus hat

https://www.bild.de/sport/fussball/1-fc ... 08c494f46e

Der 1. FC Kaiserslautern kämpft weiterhin um den Relegationsplatz für die Bundesliga, darf sich aber nach jüngsten Niederlagen keine weiteren Ausrutscher mehr erlauben. Ein Sieg gegen den abstiegsbedrohten Eintracht Braunschweig ist daher fast schon Pflicht. Während Kaiserslautern zuletzt schwächelte, zeigte Braunschweig überraschende Siege gegen Top-Teams und überholte den FCK in der Bilanz gegen diese Mannschaften. Auch in der Rückrundentabelle liegt Braunschweig nur knapp hinter Kaiserslautern. Während in Braunschweig Hoffnung herrscht, ist die Stimmung in Kaiserslautern angespannt. Trainer Markus Anfang kritisierte den Umfelddruck, unbedingt aufsteigen zu müssen, und verwies auf die bereits gute Saisonleistung. Trotzdem hat der FCK weiterhin gute Chancen auf den dritten Platz, und ein Sieg gegen Braunschweig könnte das Selbstvertrauen stärken.
Antworten