33. Spieltag [Elversberg - Eintracht] 3:0
-
- Site Admin
Re: 33. Spieltag [Elversberg - Eintracht]
Ich würde mal sagen weiter konzentriert bleiben und auch in Elversberg punkten.
Wir brauchen noch mindestens einen Punkt, um zumindest den direkten Abstieg zu vermeiden und bei Niederlage Münster wären wir ganz safe.
Wir brauchen noch mindestens einen Punkt, um zumindest den direkten Abstieg zu vermeiden und bei Niederlage Münster wären wir ganz safe.
Wir packen das am Wochenende. Am besten direkt mit einem 3er!
Ich bin gespannt auf die Pressekonferenz. Eigentlich sind ja alle bereit für den Saisonendspurt, und ich denke, dass Nikolaou wieder in der Startelf stehen sollte. Obwohl die letzte ungeschlagene Serie keinen Grund für Änderungen liefert, sind die Elversberger ein etwas anderer Gegner. Sie kommen vor allem über ihre Laufstärke und haben nicht unbedingt die herausragenden Einzelspieler. Deshalb brauchen wir unbedingt Spieler, die läuferisch dagegenhalten können.
hier gibts auf jeden Fall schon mal von Tempelmann zum SpielPeter hat geschrieben: ↑9. Mai 2025, 07:40 Ich bin gespannt auf die Pressekonferenz. Eigentlich sind ja alle bereit für den Saisonendspurt, und ich denke, dass Nikolaou wieder in der Startelf stehen sollte. Obwohl die letzte ungeschlagene Serie keinen Grund für Änderungen liefert, sind die Elversberger ein etwas anderer Gegner. Sie kommen vor allem über ihre Laufstärke und haben nicht unbedingt die herausragenden Einzelspieler. Deshalb brauchen wir unbedingt Spieler, die läuferisch dagegenhalten können.
Das wird ein richtig heißes Spiel. Elversberg ist aktuell das formstärkste Team der Liga – aber wir stehen ihnen kaum nach, schließlich sind wir das zweitformstärkste Team.
Ehrlich gesagt, wäre mir ein Spiel heute lieber gewesen. Das Ergebnis der Partie heute wird definitiv Einfluss auf unser Spiel morgen haben. Das kann niemand abstreiten.
Außerdem liegt uns ein Flutlichtspiel deutlich besser als so ein trister Kick am Samstagnachmittag. Aber es ist, wie es ist.Jetzt gilt es, das Beste daraus zu machen.
Erstmal hoffen wir, dass Hertha heute in Münster einen guten Auftritt hinlegt und idealerweise sogar drei Punkte mitnimmt. Und danach heißt es für uns Hausaufgaben machen und in Elversberg gewinnen!
Ehrlich gesagt, wäre mir ein Spiel heute lieber gewesen. Das Ergebnis der Partie heute wird definitiv Einfluss auf unser Spiel morgen haben. Das kann niemand abstreiten.
Außerdem liegt uns ein Flutlichtspiel deutlich besser als so ein trister Kick am Samstagnachmittag. Aber es ist, wie es ist.Jetzt gilt es, das Beste daraus zu machen.
Erstmal hoffen wir, dass Hertha heute in Münster einen guten Auftritt hinlegt und idealerweise sogar drei Punkte mitnimmt. Und danach heißt es für uns Hausaufgaben machen und in Elversberg gewinnen!
Leider scheint es hinten raus, wieder mal eng zu werden, aus den letzten vier
Spielen 6 Punkte sollten es schon sein.
Hoffen wir dass auch weniger reicht, zumal ich mich nicht erinnern kann, wann wir
mal ein letztes Saisonspiel gewonnen haben.
Spielen 6 Punkte sollten es schon sein.
Hoffen wir dass auch weniger reicht, zumal ich mich nicht erinnern kann, wann wir
mal ein letztes Saisonspiel gewonnen haben.
Der " Wahren Tabelle" nach, währen wir bereits durch, offensichtlich
hat Münster, durch Fehlentscheidungen außergewöhnlich stark profitiert.
Hilft uns aktuell leider auch nicht: Wahre Tabelle
hat Münster, durch Fehlentscheidungen außergewöhnlich stark profitiert.
Hilft uns aktuell leider auch nicht: Wahre Tabelle
Matchday.
Heute zählt es. Als Eintracht Fan muss man wohl damit leben, dass es am Ende immer eng ist. Einen entspannten Saisonausklang hatten wir ewig nicht. Auch das mit der wahren Tabelle ist interessant. Eigentlich sollte doch durch den VAR da gar nicht mehr so viel Abweichung entstehen. Wäre echt ärgerlich am Ende den Klassenerhalt wegen diverser Fehlentscheidungen zu verpassen.
Heute zählt es. Als Eintracht Fan muss man wohl damit leben, dass es am Ende immer eng ist. Einen entspannten Saisonausklang hatten wir ewig nicht. Auch das mit der wahren Tabelle ist interessant. Eigentlich sollte doch durch den VAR da gar nicht mehr so viel Abweichung entstehen. Wäre echt ärgerlich am Ende den Klassenerhalt wegen diverser Fehlentscheidungen zu verpassen.