30. Spieltag [Eintracht - Kaiserlslautern]

MrBeatz
Has thanked: 1 time

Re: 30. Spieltag [Eintracht - Kaiserlslautern]

Beitrag von MrBeatz »

Astreiner Auftritt heute. Das lässt etwas entspannter auf das Restwochenende schauen.
Problem wird beim nächsten Spiel, dass Tempelmann, Bell Bell und Jäckel alle mit Gelbsperren aussetzen müssen.
Das sind natürlich alles Spieler die riesen Anteil am aktuellen Erfolg haben. Ich denke wir werden dafür Kaufmann, Sanchez und Ehlers sehen. Gegen Regensburg wird sich zeigen, ob die zweite Reihe Anspruch auf die Startelf anmeldet.
Gizmo

Beitrag von Gizmo »

Eintracht bekommt den zweiten Frühling zur rechten Zeit. 9 Punkte aus 3 Spielen. Wahnsinn!
Und die Gegner waren alle welche aus der oberen Tabellenhälfte.
Bitte gegen Regensburg nicht nachlassen. Dann kann man fast schon die neuere Saison planen.
Danke Eintracht.
Kimod67

Beitrag von Kimod67 »

Pressekonferenz nach dem Spiel
Löwe67

Beitrag von Löwe67 »

Was war das gestern wieder für ein Spiel und was ist mit der Mannschaft passiert? Hätten sie diese Leistung konstant über die ganze Saison abgerufen würden wir ganz woanders stehen? Liegt es jetzt an den raus- bzw reinrotierten Spielern oder eine taktische Umstellung und dass nun jeder einfach seine beste Leistung abruft? Wichtig ist, dass es so ist wie es ist und das es auch noch etwas so bleibt
MP67

Beitrag von MP67 »

Der absolute perfekte Spieltag. :thumbup:

Der Klassenerhalt, so nah wie nie diese Saison. :prayer:
Paralyzer

Beitrag von Paralyzer »

MP67 hat geschrieben: 20. April 2025, 20:59 Der absolute perfekte Spieltag. :thumbup:

Der Klassenerhalt, so nah wie nie diese Saison. :prayer:
Dem kann ich nur zustimmen
Loew67

Beitrag von Loew67 »

Ja..wenn mir das einer vor drei Wochen gesagt hätte…sind extra zum Support aus Bremerhaven angereist und haben es überhaupt nicht bereut. Tolle Stimmung im Stadion und die Mannschaft hat gut gespielt. Ich glaube auch das der Schlüssel zum Erfolg ist das sie wirklich ein richtiges Team sind.
Zu Philippe: wenn er sich jetzt auch noch den Ball auf den rechten Fuß legt und sogar trifft wird es noch schwieriger für die gegnerischen Verteidiger….weiter so
Antworten