Julian Baas [16]

Administrator
Site Admin

Julian Baas [16]

Beitrag von Administrator »

Bild
Quelle: eintracht.com

Position: Zentrales Mittelfeld
Geburtsdatum: 16. April 2002
Größe: 1,84 m
Gewicht: 80kg
im Verein seit: 2025
Land: Niederlande

Bisherige Vereine: Excelsior Rotterdam (Jugend), Sparta Rotterdam
Verpflichtung: Baas wechselte im Januar 2025 auf Leihbasis von Sparta Rotterdam zu Eintracht Braunschweig.
Ben

Re: Julian Baas [16]

Beitrag von Ben »

Hi,

ich möchte mal sagen, dass mir auch Julian Baas im ersten richtigen Spiel sehr gut gefallen hat. Er hat defensiv sehr unauffällig agiert, was für einen defensiven Mittelfeldspieler spricht und seine Pässe haben auch gepasst. Ich würde ihn auch nächst Woche zu Hause in die Startelf packen, auch wenn Köhler wieder fit sein sollte.
Kimod67

Beitrag von Kimod67 »

Er hat es auch direkt in die Kicker Elf des Tages geschafft
MP67

Beitrag von MP67 »

Kimod67 hat geschrieben: 10. Februar 2025, 11:46 Er hat es auch direkt in die Kicker Elf des Tages geschafft

Zusammen mit Ermin und das zurecht, scheint ein wirklich Guter zu sein.
Nordmann

Beitrag von Nordmann »

Bisher zeigen sich die Winterzugänge von einer sehr guten Seite.
Hoffentlich bestätigen sie Ihre Leistung in den nächsten Wochen.
Am Ende hätten wir sogar noch eine Kaufoption für JB, wenn wir die Liga halten.
Kimod67

Beitrag von Kimod67 »

MP67 hat geschrieben: 11. Februar 2025, 17:39
Kimod67 hat geschrieben: 10. Februar 2025, 11:46 Er hat es auch direkt in die Kicker Elf des Tages geschafft

Zusammen mit Ermin und das zurecht, scheint ein wirklich Guter zu sein.
Stimmt, Ermin sollte man nicht unterschlagen ;) Mal schauen wem wir nach dem Darmstadtspiel gratulieren dürfen
Quark

Beitrag von Quark »

So, nun auch rüber aus dem alten Forum, mal schauen, wie sich das hier entwickelt. Die wenigen Beiträge bisher sind jedenfalls angenehm unaufgeregt, kein Wunder, wir gewinnen ja auch nur noch ;)
Zu Julian Baas, bisher ganz starke Leistungen! Ich fürchte, er wird uns auf keinen Fall erhalten bleiben, aber er könnte ein ganz wichtiger Bestandteil für einen Klassenerhalt sein.
MrBeatz
Has thanked: 1 time

Beitrag von MrBeatz »

Quark hat geschrieben: 16. Februar 2025, 15:09 So, nun auch rüber aus dem alten Forum, mal schauen, wie sich das hier entwickelt. Die wenigen Beiträge bisher sind jedenfalls angenehm unaufgeregt, kein Wunder, wir gewinnen ja auch nur noch ;)
Zu Julian Baas, bisher ganz starke Leistungen! Ich fürchte, er wird uns auf keinen Fall erhalten bleiben, aber er könnte ein ganz wichtiger Bestandteil für einen Klassenerhalt sein.
Er kann gerne so weitermachen und sofern die Kaufoption nicht wie bei Helgason außerhalb unserer Sphären vereinbart wurde, sollte er uns auch erhalten bleiben. Wenn nicht kann man es auch noch wie Düsseldorf mit Tzolis machen. (Kaufoption ziehen und direkt viel teurer weiterverkaufen)
Auf jeden Fall ist Baas für mich eine echte Überraschung. Ich hatte vorher noch nie etwas von ihm gehört.
Nordmann

Beitrag von Nordmann »

Die Kaufoption für Baas soll laut BZ bei 300k liegen. Das wäre ein echtes Schnäppchen.

Zudem soll Eintracht bereits im Sommer an ihm dran gewesen sein. Das hätte uns in der Hinrunde vermutlich das ein oder andere Gegentor erspart oder auch den ein oder anderen Punkt mehr gebracht.
Kimod67

Beitrag von Kimod67 »

Nordmann hat geschrieben: 17. Februar 2025, 10:58 Die Kaufoption für Baas soll laut BZ bei 300k liegen. Das wäre ein echtes Schnäppchen.
kaufen kaufen kaufen :lol:
Antworten